CiM Drachen Draki Rainbow

Produktinformationen "CiM Drachen Draki Rainbow"

Draki Rainbow



Produktdetails

Abmessungen25 x 160 cm
Flugleine30 m Drachenschnur
GestängeFiberglasgestänge
Segelreißfestes Polyestersegeltuch / appliziert
Drachenschwanz8x 135 cm Streifenschwänze
Windbereich0,5 bis 3 Bft.
Geeignet ab3 Jahren

Produktbeschreibung

Der Draki RAINBOW ist ein einfach zu fliegender und aufzubauender Drachen für Kinder ab etwa 3 Jahren. Die Form ist einer Krake nachempfunden. Der Drachen bietet besonders gute Flugeigenschaften, die einen Windbereich von 0,5 bis 3 Bft. ermöglichen.

Der raffinierte Drachen besticht durch einen aufwändigen, individuellen Druck und besonders hochwertige Verarbeitung.

Flugeigenschaften

Der Drachen fliegt dank der Bogenform des Kopfes, die durch einen Mittelstab stabilisiert wird, schon bei sehr wenig Wind ab 0,5 Bft. Die acht langen Streifenschwänze sehen nicht nur imposant aus, sie stabilisieren den Drachen auch - so kann er auch bei etwas mehr Wind mit bis zu 3 Bft. noch gut von Kindern beherrscht werden.

Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.
Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren - wegen Strangulationsgefahr durch die Schnur und wegen verschluckbarrn Kleinteile! Nicht in der Nähe von elektrischen Freileitungen oder bei Gewitter benutzen! Nicht in der Nähe von Flughäfen und Einflugschneisen benutzen! Schnurlänge maximal 100 m!

Kategorien: Kinderdrachen
Alter: Ab 3 Jahre
Farbe: Bunt

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.